Regeln während des COVID-19

Hi Cali Friends,
das Corona-Virus schränkt uns alle ein. Traurig. Aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen! Wir wollen Dich bei uns strahlen sehen und das wirst Du! Doch damit wir uns alle gegenseitig vor dem Corona-Virus schützen können, bitten wir Dich, momentan folgende Regeln einzuhalten:

 

Eingangsbereich

In unserem Eingangsbereich dürfen sich max. 2 Personen gleichzeitig aufhalten. Solltest Du als Familie (maximal 4 Personen) uns besuchen, so musst Du bitte einen Nachweis erbringen, dass ihr alle zusammen in einem Haushalt lebt.

 

Abstand einhalten

Halte bitte zu anderen Gästen und zu unseren Mitarbeitern einen Mindestabstand von 1,5 Metern.

 

Einlass

Den Einlass werden wir im 15-Minuten-Takt durchführen, um ein Zusammentreffen von allen Gästen zu vermeiden.

 

Hygieneregeln

Nach Betreten unseres Einganges, bitten wir Dich, zuerst die Hände gründlich in unserer Sanitäreinrichtung zu waschen und zu desinfizieren.

 

Schutzmaske

Wir bitte Dich, Schutzmasken mitzubringen oder stylische Cali-Masken bei uns zu erwerben und diese während Deines Besuches in unseren Räumlichkeiten zu tragen.

 

Garderobe

Eine Garderobe wird zur aktuellen Zeit nicht angeboten. Doch Du kannst Deine Jacke in einem Bereich aufhängen, den unsere Mitarbeiter im Blickfeld an der Kasse haben. Wir übernehmen hierfür keine Haftung.

 

Bezahlung

Bargeld ist in dieser Zeit kein gutes Bezahlmittel, dennoch nehmen wir es an. Wir bitten Dich kontaktloses Bezahlen via EC-/Kreditkarte oder per Paypal vorzuziehen.

 

Speisen & Getränke

Lebensmittel und selbstmitgebrachte Getränke sind in unseren Räumlichkeiten nicht erlaubt.

 

Umkleidekabinen

Unsere Umkleidekabinen sind zurzeit geschlossen. Wir möchten Dich darauf hinweisen, dass Du aktuell keine Outfits in unseren Räumlichkeiten wechseln kannst.

 

Sobald Du unsere Räumlichkeiten betrittst, stimmst Du den folgenden Regeln zu. Eine Missachtung unserer Regeln, wie auch ein Missbrauch, führt dazu, dass Dein Aufenthalt frühzeitig beendet wird und Du unsere Räumlichkeiten verlassen musst.

Eine Erstattung der Tickets ist ausgeschlossen.